Kontakt

Wer dem FC Ente Bagdad etwas mitteilen möchte tut dies am besten mittels des unten stehenden Formulars. In Abhängigkeit von Inhalt und Ton der Nachricht antworten wir schnellstmöglich – oder auch nicht.

A-JUGEND-MANNSCHAFT – weiterhin einheimische Spieler gesucht!

Gemeinsam mit unserem Dachverein Vitesse Mayence suchen wir interessierte einheimische Kicker im Alter von 16 bis 18 Jahren, die in unserer integrativen A-Jugend-Mannschaft in der Liga mitspielen wollen. Wer sich als Spieler bei uns engagieren und zu unserer bunten Familie gehören will, meldet sich bitte direkt bei Vitesse Mayence.

Bitte addieren Sie 9 und 7.

Hinweise zum Datenschutz

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.