Der direkte Draht zu den Enten

Alle Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Wie hast Du von uns erfahren?*
Bitte addieren Sie 4 und 1.

Die Bearbeitung Deiner Anfrage erfolgt im Rahmen unserer Erklärung zum Datenschutz.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.*

Spenden

Immer wieder bekommen wir zu hören: „Ich finde eure Arbeit so toll und möchte euch gerne etwas spenden.” Dafür haben wir eine Möglichkeit eingerichtet.

Du gibst, was Du willst und kannst dir sicher sein, dass Dein Geld direkt unserer Arbeit für die von uns betreuten Menschen zugute kommt.

Herzlichen Dank dafür schon mal im Voraus.

Ja, ich unterstütze Euch gerne


Newsletter

Wenn Du immer auf dem Laufenden darüber gehalten werden willst, was im Enten-Kosmos so los ist, dann abonniere doch einfach unseren Newsletter. Er kommt unregelmäßig, im Schnitt einmal pro Monat, und kann jederzeit abbestellt werden.

Damit nicht genug? –Dann senden wir Dir auch gerne eine elektronische Geburtstagskarte. Diese allerdings nur einmal pro Jahr.

Einfach hier anmelden