An die Enten spenden

Immer wieder bekommen wir zu hören: „Ich finde eure Arbeit so toll und möchte euch gerne etwas spenden.” Dafür haben wir eine Möglichkeit eingerichtet.

Zwar können wir uns hier und da über projektgebundene Fördermittel freuen, allerdings benötigen die von uns betreuten Kinder und Jugendlichen laufend Bälle, Fußballschuhe, Sportkleidung u.ä. sowie finanzielle Unterstützung für Aktivitäten außerhalb des Fußballplatzes.

Deshalb sind wir dankbar für jeden gegebenen Euro. Dieses Geld kommt zu 100% unseren Flüchtlingsprojekten direkt zugute, denn der FC Ente Bagdad ist ein mit viel Herzblut und Einsatz operierender „Mini-Furz-Hobby-Fußballclub“, dessen Protagonisten ausnahmslos ehrenamtlich und ohne Bezahlung tätig sind.

Deine Spende kannst du sogar steuerlich geltend machen, denn wir sind berechtigt, steuerwirksame Spendenbescheinigungen auszustellen.

So geht's:

Die Banküberweisung geht an: SV Vitesse Mayence/ FC Ente Bagdad

IBAN: DE85 55190000 0930 2110 24
BIC: MVBMDE55

In das Feld „Verwendungszweck“ schreibst du dann bitte deinen Namen und deine vollständige Adresse. Dann kommt die Spendenquittung postwendend.

Herzlichen Dank dafür schon mal im Voraus.