Das Enten-TV-Archiv

Berichte, Reportagen, Dokumentationen: Über den FC Ente Bagdad wurde und wird sowohl im Fernsehen als auch im Internet so mancherlei publiziert. Selbst zu Unterhaltungssendungen und Shows sind wir schon eingeladen worden.

So weit wir von den Veröffentlichungen erfahren bzw. sie selbst gefunden haben werden die Filmbeiträge und Nachrichten hier aufgeführt. In Abhängigkeit von Deiner Internetverbindung kann das Laden mitunter etwas dauern.

ZDF – Volle Kanne

Bericht über 50 Jahre FC Ente Bagdad

Volle Kanne - Service täglich
Prominente Gäste, aktuelle und soziale Themen, Rezepte sowie Wohntipps, Garten- und Gesundheitsinfos präsentiert von Nadine Krüger und Florian Weiss

– so titelt die beliebte Vormittagssendung des ZDF.

Weiterlesen …

Enten im Flutlicht

Der FC Ente Bagdad war in der Sendung „Flutlicht“ beim SWR-Fernsehen eingeladen

Das Milliarden-Geschäft Fußball und die Menschlichkeit – geht das zusammen? Mit dieser Frage beschäftigte sich SWR-Flutlicht am Sonntag, dem 18. November 2018. Zu Gast: DFB-Integrationsbotschafter Jimmy Hartwig. Im Studio mit dabei: der FC Ente Bagdad.

Weiterlesen …

Die Enten im Radio …

… können auf der nächsten Seite angehört werden.

> Weiterblättern