Kontakt

Wer dem FC Ente Bagdad etwas mitteilen möchte tut dies am besten mittels des unten stehenden Formulars. In Abhängigkeit von Inhalt und Ton der Nachricht antworten wir schnellstmöglich – oder auch nicht.

 

JUGENDMANNSCHAFT „ENTCHEN BAGDAD‟

Wie aus Film, Funk und Fernsehen bekannt hat der FC Ente Bagdad seine Jugendmannschaft „Entchen Bagdad” (13 bis 17 Jahre) aus minderjährigen Flüchtlingen und deutschen Nachwuchskickern aufgebaut. Der Ansprechpartner hierfür ist unser Chef-Jugendtrainer Mustapha Smail, der per E-Mail über diesen Link zu erreichen ist.

 

A-JUGEND-MANNSCHAFT – Spieler und Trainer gesucht!

Gemeinsam mit unserem Dachverein Vitesse Mayence suchen wir interessierte Kicker im Alter von 17 bis 18 Jahren, die in unserer integrativen A-Jugend-Mannschaft in der Liga mitspielen wollen. Wer sich als Spieler oder Trainer bei uns engagieren und zu unserer bunten Familie gehören will, meldet sich bitte mit dem Kontaktformular unten.

 

ACHTUNG – WICHTIG – AUFNAHMESTOPP FÜR ERWACHSENE

Zur Zeit können wir leider keine neuen erwachsenen Spieler mehr aufnehmen!

Das Interesse an Ente Bagdad war noch nie so groß wie zur Zeit. Es bereitet sehr viel Freude, zu sehen, wie unsere auf Nachhaltigkeit angelegte Vereinsphilosophie Früchte trägt. Unser „Mini-Furz-Hobby-Fußball” ist bunter denn je, die Stimmung ist klasse, Medien, Politik und selbst die alte Dame DFB nehmen Notiz von uns unserem Engagement.  

Deshalb versuchen wir seit geraumer Zeit – in Zusammenarbeit mit der Stadt Mainz und dem FSV Mainz 05 – die Situation durch eine weitere Trainingsmöglichkeit in der Woche zu entspannen. Leider bislang ohne Erfolg.

Bis zu einer für alle akzeptablen Lösung gilt daher bis auf weiteres ein Aufnahmestopp für neue Mitglieder.

Wir zählen auf Euer Verständnis.

Was ist die Summe aus 8 und 6?