Weihnachtsfeier der Youngsters

(Kommentare: 0)

A-Jugend feiert zusammen mit Mainz 05 Youngsters

Dass ein Willkommensbündnis nicht nur aus irgendwelchen Events, dem einen oder anderen Fußballspiel und theoretischen Überlegungen im Rahmen langer Sitzungen besteht, bewies der 1. FSV Mainz 05 mal wieder ganz deutlich.

Am Sonntag, dem 11. Dezember 2016, war die A-Jugend-Mannschaft von Vitesse Mayence /FC Ente Bagdad in die Mainzer OPEL ARENA eingeladen, um gemeinsam mit den 05 Youngsters Weihnachten und den Jahresabschluss zu feiern. Das war eine tolle Idee, die in einer tollen Veranstaltung im Rahmen eines Auswärtsspiels mündete, das die jungen Leute auf Fernsehern im VIP-Bereich verfolgen konnten. Allen Beteiligten hat es sehr gut gefallen.

Auch die Fotosession wurde von unseren Jungs eifrig genutzt, um sich im berühmt-berüchtigten „Hexenkessel‟ der Mainzer OPEL ARENA ablichten zu lassen. Da freuen sich insbesondere die Familien unserer unbegleiteten jugendlichen Flüchtlinge, die wann und wie auch immer es gehen mag in ihren Heimatländern die Aufnahme, den Werdegang und die Aktivitäten ihrer Kinder über das Internet verfolgen.

Herzlichen Dank an unseren Bündnispartner 1. FSV Mainz 05 für diesen gelungenen Nachmittag, der auf der Webseite der 05 Youngsters noch einmal ausführlich beschrieben wird.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 1?