Weihnachtsfeier 2016 der Enten-Jugendmannschaft

(Kommentare: 0)

Spiel und Spaß bei einer etwas unüblichen Weihnachtsfeier

Traditionelle Weihnachtsfeiern zählen nicht unbedingt zu der Sorte Events, mit denen man den gemeinen einheimischen Jugendlichen hinter dem Ofen hervor locken kann. Im Falle der integrativen Jugendmannschaft des FC Ente Bagdad mit vielen Spielern aus aller Herren Länder geht das gar nicht.

Also ließen sich die Enten etwas Besonderes einfallen und verlegten die „interaktive Weihnachtsfeier‟ flugs in den Bowling Room in Mainz.

Es wurde ein tolles Fest, bei dem auch Danny Latza vom 1. FSV Mainz 05 nebst Bild Zeitung und 05er.tv dabei waren, die einen schönen Videobeitrag gedreht haben, der an dieser Stelle anzusehen ist (bitte etwas Geduld beim Laden). Der Überraschungsgast Danny Latza hat nicht nur Autogramme geschrieben, Fotos gemacht und mitgebowlt, er unterhielt sich auch intensiv mit den Jungs und hat uns von der ganz persönlichen Geschichte eines seiner besten Freunde erzählt.

Im Bowlingcenter war aufgrund des Medienrummels um Latza und Ente Bagdad schwer was los. Einige Besucher waren so begeistert, dass sie den Event direkt auf Facebook mit Freunden teilten.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 8.