Weihnachtsfeier 2008

(Kommentare: 0)

Le Coach schreibt hierzu:

„In Anwesenheit von Imad hatten wir eine besondere, sehr intensive, bewegende Weihnachtsfeier. Es war wohltuend zu sehen, mit welcher Wärme und Herzlichkeit Imad von allen Enten begrüßt und umarmt wurde. Die Freude von Imad, wieder unter uns zu sein, war deutlich spürbar. Trotz aller sportlichen Glanzleistungen und  anderer großartiger Aktivitäten der Enten war dies der herausragendste Augenblick im Jubiläumsjahr. Es hat wieder einmal deutlich gemacht, dass die Enten auch außerhalb des Spielfeldes Größe zeigen. 

Traditionell wurde vom Enten-Coach zum Abschluss des 35. Jubiläumsjahres die Saison nochmals analysiert und sowohl der Torschützenkönig (Kons), die Ente 2008 (Steffen Spielberg) als auch zum ersten Mal „die Enten der Herzen“ (Bertrand, Eric, Gerwin, Matthais D.) geehrt. Details findet ihr auf der während der Feier ausgehändigten „Enten Datenbank“ zusammen mit den ersten Bildern der Weihnachtsfeier. 

Ich hoffe auch Euch hat die gestrige Weihnachtsfeier gefallen und wir sehen uns alle beim nächsten Training wieder.“

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 3.