Sterne des Sports Bronze 2023

(Kommentare: 0)

Enten doppelt ausgezeichnet

(Mainz – eig. Bericht) Auch in diesem Jahr haben der Sportbund Rheinhessen, die Mainzer Volksbank und die Volksbank Alzey-Worms die „Sterne des Sports“ gemeinsam ausgeschrieben. Die Jury, bestehend aus Vertretern des Sportbundes Rheinhessen, der Stadtverwaltung, den lokalen Medien sowie Vertretern beider Banken, hatten alle Vereinskonzepte gesichtet und bewertet.

Unsere beiden Projekte „You’ll never watschel alone – Die Ukraine gehört zu uns!“ und „Aus der Geschichte lernen – Erinnerungsarbeit im Amateurfußball“ konnten die Jury überzeugen und gehörten jeweils zu den Gewinnern.

Le Coach und Le Maître der Enten waren im Rahmen eines kleinen Empfangs bei der Preisverleihung präsent und nahmen die Auszeichnungen sowie die damit verbundenen finanziellen Zuwendungen gern entgegen. Beim anschließenden Austausch mit den anderen Preisträgern ergaben sich noch sehr interessante und teils tiefgründige Gespräche.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihr Engagement und bei den Ausrichtern für die Anerkennung unserer Arbeit.

You’ll never watschel alone!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 1.