Statistik 2010

(Kommentare: 0)

Die Enten-Statistik 2010 fällt hinsichtlich der Spiele und Spielergebnisse etwas durchwachsen aus. Im Jahr 2010 absolvierten wir nur neun Spiele mit einem Torverhältnis von 39:32 (Vorjahr 14 Spiele, Torverhältnis 52:36). Wir erreichten insgesamt

3 Siege (Vorjahr 8)

4 Unentschieden (Vorjahr 2)

2 Niederlagen (Vorjahr 4).

 

Die besten Torschützen 2010 waren

Simon – 9

Matthias W. – 8

Konstantin – 7

Philipp – 5

Christoph – 3

Mohammed & Nicolas – 2

Matthias H., Heiko & Mokka – 1.

 

Turnierteilnahmen 2010

Ü40-Turnier – 2. und 4. Platz

Jedermänner-Turnier – 4. Platz für Ente 1.

 

Die Vitesse-Enten-AH erreichte in 13 Spielen

6 Siege, 3 Unentschieden und 4 Niederlagen.

 

Als besondere Enten des Jahres 2010 wurden ausgezeichnet

Theo, Killer & Enten-Holger – Inaktive, aber treue Alt-Enten

Bernd Bomber – Comeback des Jahres (nach langer Verletzungspause)

Bernd Bomber – Pleiten-, Pech- und Pannen-Ente (weil er bei seinem Comeback einen nagelneuen italienischen Fußball dergestalt über Zäune, Häuser und Bäume jubelte, dass er anschließend unauffindbar war)

Simon, Philipp & Christoph – Enten-Boygroup

Nicolas und Romain – Neu-Enten

Simon – Torschützenkönig 2010

Alle Enten – Respekt!-Preis gegen Rassismus 2010.

Zurück

Einen Kommentar schreiben