Statistik 2011

(Kommentare: 0)

Die Enten-Statistik 2011 fällt hinsichtlich der Spiele und Spielergebnisse nicht gerade positiv aus.

Im Jahr 2011 absolvierten wir fünfzehn Spiele mit einem Torverhältnis von 44:71 (Vorjahr 9 Spiele, Torverhältnis 39:32). Wir erreichten insgesamt

4 Siege (Vorjahr 3)

1 Unentschieden (Vorjahr 4)

10 Niederlagen (Vorjahr 2).

 

Die besten Torschützen 2011 waren

Matthias W. – 11 + 2 (Vitesse-Jubiläums-Turnier)

Simon – 11

Christoph – 4

Sven – 3

Werner, Philipp, Mohammed & Konstantin – 2

Marcus, Clemens H., Stephan M.,  Christian L., Frank & Karsten – 1.

 

Turnierteilnahmen 2011

Ü40-Turnier – 5. Platz

Vitesse-Jubiläums-Turnier – 3. Platz.

 

Die Vitesse-Enten-AH erreichte in 22 Spielen

6 Siege, 4 Unentschieden und 12 Niederlagen.

 

Als besondere Enten des Jahres 2011 wurden ausgezeichnet

Enten-Frauen und Imad

Bernd Bomber & Titan Richard – Comeback des Jahres

Stefan S. (Le Maître de la Toile) – Pleiten-, Pech- und Pannen-Ente (weil er bei einem Trainingsspiel den Ball mit Wucht so unglücklich gegen die Hand bekam, dass gleich zwei Finger gebrochen, Gelenke gesprengt und Sehnen gerissen waren)

Eric der Franzose – Bekam einen Duftbaum geschenkt, weil er es fertig gebracht hatte, dass ein von ihm angeblich gewaschener Satz Trikots nach der Wäsche wesentlich schlimmer stank als davor.

Sven, Marc, Karsten, Jan, Christoph, Clemens F., Ralf & Matthias Z. – Überreichung eines Enten-Schals an die Neu-Mitglieder

Matthias W. – Torschützenkönig 2011

Werner – Ente des Jahres 2011

Alle Enten – DFB T-Shirts von Theo Zwanziger für Integrationsengagement.

Zurück

Einen Kommentar schreiben