Preisverleihung „Sterne des Sports“ an FC Ente Bagdad

(Kommentare: 0)

Sternstunde für Ente Bagdad

(Mainz – Le Coach) Am Mittwoch, dem 11. November um 17 Uhr, war es soweit: Der Enten-Präsident war vom Vorstand der MVB Mainz zum exklusiven Sektempfang mit Preisübergabe in kleinem Kreis in die MVB Lounge eingeladen.

In der beeindruckenden Laudatio des Vorstandsvorsitzenden Uwe Abel wurde das außergewöhnliche gesellschaftliche Engagement des FC Ente Bagdad herausgestellt. Danach folgte die feierliche Übergabe des großen Sterns in Bronze sowie des kleinen Sterns in Silber.

Eine tolle Auszeichnung unseres Einsatzes für Vielfalt und Menschlichkeit. Das Preisgeld von insgesamt 3.500 € kommt unseren zahlreichen sozialen Projekten zugute.

Ein herzlicher Dank geht an die Mainzer Volksbank für die tolle Preisverleihung und selbstverständlich auch für die Auszeichnung. Eine wahre Sternstunde für den FC Ente Bagdad.

Ein Bericht über die Preisverleihung ist auch auf der Webseite der MVB zu finden.

You’ll never watschel alone

Zurück

Einen Kommentar schreiben