Politik zum Anfassen – zweiter Teil

(Kommentare: 0)

MdB Michael Hartmann löst sein Versprechen ein

MdB Michael Hartmann (SPD) beim Enten-Jugendtraining

Während unserer Berlinreise hatte uns das Mitglied des Deutschen Bundestages, Herr Michael Hartmann (SPD), am 3. Oktober in Berlin empfangen. Die seinerzeitige Ankündigung machte er nun wahr und besuchte das Jugendtraining am Freitag, dem 25. November, in der Entenarena, um sich vor Ort und persönlich zu informieren.

Herr Hartmann kam am späten Freitagabend in die Entenarena, sozusagen direkt aus dem Flieger von Berlin nach Frankfurt. Er tauschte sich mit den Jugendlichen und den Verantwortlichen des FC Ente Bagdad und Vitesse Mayence aus und fühlte sich sichtlich wohl im Kreise der jungen Kicker. Schön, zu sehen, dass das eine oder andere Politikerversprechen gehalten wird. Den Jungs auf dem Platz hat es jedenfalls gefallen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben