Niko Bungert besucht die Enten

(Kommentare: 0)

Versprechen eingelöst

Niko Bungert, der Kapitän des Bundesligisten 1. FSV Mainz 05, hatte sein Versprechen wahr gemacht und war zum Abschluss der Saison nochmals in die Enten-Arena gekommen.

Umlagert von mehr als 20 jungen, begeisterten Fußballern unserer integrativen A-Jugend wurden zahlreiche Fotos gemacht und viele Fragen an Niko gestellt: Wie werde ich Profi? Was machst du, wenn du vom Gegenspieler gefoult/provoziert wirst? Darf ich mal bei Mainz 05 vorspielen? Kommt ihr immer pünktlich zum Training? Bleibst du bei Mainz 05?

Diese und viele weitere Fragen wurden von Niko ruhig und mit viel Empathie beantwortet.

Eine tolle Aktion, die deutlich zeigt, welchen Stellenwert soziale Verantwortung für Niko hat. Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an den Profi.

Zurück

Einen Kommentar schreiben