Nachtrag zum „Walther Bensemann Turnier“ im Juli

(Kommentare: 0)

Ein Film zum Turnier ist jetzt öffentlich

(Mainz – eig. Bericht) Walther Bensemann war vielleicht die Person, die den Fußball am meisten geprägt hat. Vom 28. bis 31. Juli 2022 fand zu seinem Gedenken ein Turnier in Nürnberg statt. Darüber hatten wir an dieser Stelle ausführlich berichtet.

Im Nachgang dazu wurde nun der offizielle Film zum Turnier veröffentlicht, an dem auch die Enten-Prinzessin maßgeblich beteiligt war. Wir haben ihn deshalb sowohl unten als auch auch auf unserem Youtube-Kanal veröffentlicht.

Der Film zeigt noch einmal bewegende und bewegte Bilder dieses internationalen Fußballturniers, an dem Jugendmannschaften von Chelsea FC, Eintracht Frankfurt, Karlsruher SC, 1. FC Nürnberg, Maccabi Tel Aviv, FC Bayern München, KS Cracovia und FC Bologna teilgenommen haben.

Eine gelungene Rückschau auf dieses international und gesellschaftlich bedeutsame Sportereignis.

You’ll never watschel alone!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 6?