Metrosex ./. Ente Bagdad 3:4

(Kommentare: 0)

Letztes Spiel der Saison 2013

Das gab es in der 40-jährigen Entengeschichte auch noch nicht: In Ermangelung eines eigenen Spielberichterstatters greifen die Enten auf die gegnerische Mannschaft zurück. Dass deren Zusammenfassung nicht so ausführlich und blumig ausgefallen ist, wie wir das von unserem Enten-Titanen gewohnt sind, sei ihnen nachgesehen.

Hier der Text von Metrosex (Danke an J. Hackstein):

2:0 Führung leichtfertig verspielt.......Weltfussballer von Ente Bagdad drehen Spiel in der 2.Halbzeit und gewinnen am Ende verdient....unberechtigter Elfmeter für Metrosex generös vergeben.....bis 2014 muss diese Niederlage aus den Köpfen der Spieler......Trainer und Vereinsname stehen nicht zur Disposition.....Metrosex Mannschaft sagt Auftritt im Sportstudio kurzfristig ab.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 5.