Ladies‘ Night

(Kommentare: 0)

La Coachesse (oder auch: La Présid-Ente – kurz gesagt: Rita) schreibt hierzu:

„Danke Cine-Ladies!

Es war für mich eine große Freude, zu sehen, wie 20 Enten-Mädels mit strahlenden Augen und voller Erwartung nach und nach am Treffpunkt vor dem Kino 8 erschienen. Das Gläschen Sekt brachte den Kick, den Flair für den besonderen Abend. 

Der amüsante Film, Akteure alles Frauen, war direkt für uns ausgesucht, hatte ich den Eindruck. Super lustig und voller guter Sprüche. Die Verlosung vor dem Film brachte uns leider keinen Preis, was aber unsere gute Laune nicht verderben konnte. Wir versuchen es wieder, im neuen Jahr!

Dann hoffentlich auch mit jenen, die am 26.11.08 nicht dabei sein konnten. Ich freue mich schon auf einen schönen Abend im Januar.

Infos über den neuen Termin und Film bekommen die Damen per E-Mail.“

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 2?