Klicken für die Enten

(Kommentare: 0)

Klicks zur finanziellen Unterstützung unserer Flüchtlingsarbeit

Im Jahr 2012 startete der FC Ente Bagdad die Aktion «Klicken für Paula» gefolgt von «Weiter klicken für Paula». Heute fällt der Startschuss zu «Klicken für die Enten».

Die Sparda-Bank hat unseren Club zusammen mit Vitesse Mayence in ihr Projektportfolio bei spardahilft.de aufgenommen. Nun ist es an den Enten, ihren Familien, Freunden und Bekannten, jeweils einmal dort zu klicken (neudeutsch: voten), denn jeder Klick bedeutet fünf Euro für unsere Projektkasse.

Wichtig: Jeder Teilnehmer darf nur einmal pro E-Mail-Adresse klicken, sonst gibt's Ärger. Also voten, was das Zeug hält – aber nie zweimal mit der selben Adresse!

Die Aktion läuft vom 16. Oktober bis zum 19. November. Das sollte lang genug sein, damit jeder mal auf den Knopf drücken kann. Mehr Informationen im Flyer der Sparda-Bank.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 6.