Interview mit der Wortpiratin

(Kommentare: 0)

Videointerview über den FC Ente Bagdad

Am heutigen Freitag war die Wortpiratin Mara Pfeiffer mit ihrem Kamerateam in der Entenarena zu Gast, um mit dem Maître de la Toile über den FC Ente Bagdad zu sprechen.

Fragen zur Geschichte und den Aktivitäten sowie den Beweggründen dafür wurden gestellt. Es war – nicht nur wegen der Außentemperaturen jenseits der 30 Grad – ein „heißes” Interview. Wir freuen uns über das Interesse und die Aufmerksamkeit, die unserem kleinen Fußball-Hobbyclub zuteil wurden und hoffen auf eine breite positive Resonanz.

Auf ihrem Blog hat Mara Pfeiffer im Rahmen der Saisonspende auf das Interview hingewiesen.

Auf der Youtube-Seite der Wortpiratin gibt's zwei Filmschnipsel dazu.

Den Zusammenschnitt des Interviews hat die Allgemeine Zeitung Mainz am 15. August veröffentlicht. Ein Artikel in der gedruckten Ausgabe folgte am 16. August.

Zurück

Einen Kommentar schreiben