Hilfe für die Flutopfer im Ahrtal

(Kommentare: 0)

Enten sammeln und spenden

(Mainz – Le Coach) Getreu unserem Motto „You’ll never watschel alone“ war im Enten-Netzwerk zur Hilfe für die betroffenen Menschen im Ahrtal aufgerufen worden.

Die wahren Helden Heiko (Ente des Jahres 2013) und Zeynel waren bereits seit mehreren Tagen vor Ort im Einsatz; viele andere Enten hatten auch bereits Geld gespendet. Dennoch war der Aufruf nach weiteren Sachspenden mehr als erfolgreich.

So wurden am Samstag zum Enten-Training eine gesamte Kofferraumladung an Gummistiefeln, Arbeitshandschuhen, Eimern, Bodenabziehern sowie Putztüchern und -lappen geliefert und am heutigen Montag von unserer chilenischen Ente Angelo abgeholt.

Die Sachen werden jetzt an eine Freundin der Familie, die selbst Betroffene ist, weitergegeben und vor Ort verteilt.

Einen großen Dank an alle Helfer und Spender.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 1.