Gründerenten gehen in die Luft

(Kommentare: 0)

Ronald und Werner auf Ballonfahrt

(Mainz – Le Coach) Am Donnerstag, dem 6. August, konnten wir endlich euer tolles Geschenk zur Silberhochzeit einlösen. Anstelle von Rita begleitete mich Werner bei der Ballonfahrt in den siebten Himmel. Da ich mit Werner schon über 50 Jahre eine Beziehung habe, ein adäquater Ersatz, der auch von Rita befürwortet wurde.

So genossen wir beide die wunderbare Ballonfahrt mit atemberaubendem Blick über Rheinhessen und die Vorderpfalz. Nach einer Stunde sowie einer sechs Kilometer langen Fahrstrecke landeten wir sicher auf einem Acker in Sichtweite des Donnersberges.

Nach alter Sitte wurden wir nach der Fahrt getauft und in den Adelsstand erhoben. Werner darf sich jetzt Landesfürst Werner vom Rheintal nennen und ich ab sofort Baron Ronald vom Rheingraben.

Ein großer Augenblick, an den wir beide uns noch lange zurückerinnern werden.

Nochmals euch allen ein herzliches Dankeschön für das super Geschenk.

You’ll never balloon alone!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 3.