Große Enten-Spendenaktion für Pacos Familie

(Kommentare: 0)

Anlässlich des Todes unseres Freundes und Mitspielers Pacome Biyogo wollten die Enten etwas für die Familie tun.

Getreu dem Enten-Motto „You'll never watschel alone“ wurde gesammelt, um Katja, Emma und Linus wenigstens finanziell über die ersten schweren Wochen zu helfen. Weil Geld aber nicht alles ist kamen noch ein paar andere Dinge hinzu.

So konnten wir heute die Spendensumme von 1.800 Euro überreichen. Außerdem bekam Katja noch einen Gutschein für eine Thaimassage. Linus erhielt das letzte Torwarttrikot seines Papas mit dessen Namen auf dem Rücken als Erinnerung geschenkt.

Die Übergabe durch Ronald und Rita war sehr emotional. Katja, Pacos Mutter, die aus dem Gabun angereist war, sowie die Kinder waren sehr gerührt. Sie lassen die Enten herzlich grüßen und bedanken sich von ganzem Herzen für die großartige finanzielle, moralische und emotionale Unterstützung in diesen schweren Tagen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 3?