FV Budenheim ./. FC Ente Bagdad 8:1

(Kommentare: 2)

Enten erkämpfen 1:1 zur Halbzeit in Budenheim

Unser junger afghanischer Mitspieler Siyer hat seinen Spielbericht für uns geschrieben. Herzlichen Dank an ihn.

Am Samstag. dem 18. Juli 2018 hatten wir ein Freundschaftsspiel in Budenheim. Ein munteres und kämpferisches Spiel.

Am Anfang war das Spiel ausgezeichnet, aber dann haben wir das Spiel bedauerlicherweise verloren. Glückwunsch an dieser Stelle an die Heimmannschaft.

Wir haben wie immer sehr gut gespielt und waren motiviert. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und deshalb sind wir froh.

Vielfalt ist unsere Stärke.

You’ll never watschel alone!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Kim |

Sehr schöner Spielbericht Siyer!

Kommentar von Heiko |

Toller Bericht! Gut gemacht und demnächst dann hoffentlich ein Bericht von einem Sieg der Enten!