FC Ente Bagdad trauert um Kuno Kraft

(Kommentare: 0)

Erster Ehrenspielführer der Enten gestorben

(Mainz – eig. Bericht) Unser Ehrenspielführer Kuno ist verstorben.

Kuno war zusammen mit seinen Söhnen Marcus und Norman einer der ersten Kicker unseres Clubs. Bis ins hohe Alter spielte er regelmäßig bei den Enten. Erst mit 75 Jahren hängte Kuno seine Fußballschuhe an den Nagel, blieb aber seinen Enten weiter treu verbunden.

Zum 35. Enten-Jubiläumsspiel im Jahre 2008 stand er noch stolz als Ehrenspielführer mit der Rückennummer 70 auf dem Platz. An seinem 80. Geburtstag im Jahre 2010 hatte er noch eine Enten-Delegation zum Geburtstagskaffee in seinem Garten empfangen. An seinem 92. Geburtstag am 6. Juni dieses Jahres hatten wir noch einmal mit Kuno telefoniert. Obwohl es ihm nicht gut ging hatte er als Erstes nach den Enten gefragt.

Wir werden Kuno nicht vergessen und ihn stets in guter Erinnerung behalten.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 9.