FC Ente Bagdad beim 05er Sommerfest

(Kommentare: 0)

Entenangeln für den guten Zweck

(Mainz – Le Coach) An diesem sonnigen Sonntag waren die Enten mit einem eigenen Stand beim Sommerfest des 1. FSV Mainz 05 auf dem Liebfrauenplatz vertreten. Unter dem Motto „Entenangeln für den guten Zweck“ konnte man dort mit einer kleinen Angel bunte Plastikenten aus dem Becken fischen.

Für jede geangelte Ente gab es einen Preis, Nieten gab es nicht, also typisch Ente Bagdad. So konnten etwa 500 Hobbyangler mit einem glücklichen Lächeln nach Hause gehen oder weiter auf dem 05er Sommerfest verbleiben.

Eine riesige Gaudi für Jung und Alt für einen guten Zweck. Die Spenden für das Entenangeln flossen dem Ukraine-Projekt des FC Ente Bagdad zu.

Eine tolle Aktion Dank der Unterstützung durch Mainz 05, Stiftung Juvente sowie den Landessportbund RLP.

Petri Heil

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 8?