Erstes Spiel der neuen A-Jugend

(Kommentare: 0)

Trotz Niederlage starkes erstes Spiel unserer A-Jugend

Die neue Enten-Vitesse-Jugendmannschaft

Vor den Augen zahlreicher Fans (u.a. Eva, Simon, Bobby, Edgar L., Stefan S., Mustapha, Rita, Kim und Ronald) zeigte unser neues Jugendteam ein sehr gutes und engagiertes Spiel.

Deniz aus Bulgarien schoss die 1:0 Führung und damit das erste Pflichtspieltor für unser neues Enten-Vitesse-Jugendteam. Ein magischer Augenblick, der nicht nur die Spieler auf dem Platz, sondern auch alle mitgereisten Fans ausgelassen jubeln ließ. 

Wenn auch unsere Jungs kurze Zeit danach zwei Tore kassierten, wurde weiter bis zum Schluss leidenschaftlich gekämpft. So stand es bis kurz vor Abpiff immer noch 2:1 gegen eine wegen einen Platzverweises nun auch zahlenmäßig überlegenen Gegner. Mit etwas mehr Ruhe und Übersicht hätte durchaus ein Unentschieden gelingen können.

Die knappe Niederlage gegen eine deutlich ältere Mannschaft, bei denen einige Spieler mit dem eigenen Auto gekommen waren, war eine wirklich gute Leistung, die Hoffnung macht.

Zurück

Einen Kommentar schreiben