Enten-Weihnachtsfeier 2016

(Kommentare: 0)

Rückblick und Ehrungen

Knisternde Stille, dann die entscheidenden Worte: And the winner is … Uli!

Tosender Applaus, Standing Ovations. Uli bekommt die Goldene Ente 2016 überreicht. Ein wahrlich bewegender Augenblick und Highlight der Weihnachtsfeier.

Mit Erlangen dieser Auszeichnung hatte die Neu-Ente von 2014 Uli R. eine steile Karriere hingelegt. Sichtlich bewegt bedankte er sich bei allen Anwesenden für diese Auszeichnung, die ihm für sein Engagement bei den Enten und in der Flüchtlingshilfe, seine Kontakte und seinen Einsatz, die tolle Organisation des Benefizspiels zum Tag der Menschenrechte am 10. Dezember sowie für das von ihm gelebte Entenmotto „You’ll never watschel alone‟ verliehen worden war.

Zuvor war er noch als Weihnachtsmann bei der Enten-Weihnachtsfeier im Leiter’che aufgetreten. In professioneller Manier ließ er das abgelaufenen Entenjahr Paroli laufen, vergab die Auszeichnungen für die Torschützen des Jahres 2016, verlas Ehrungen, verteilte Geschenke an die Neu-Enten, den Integrationshelfer im Stillen Michael K., und so weiter und so weiter. Mehr dazu in der Enten-Statistik 2016.

Die etwa 40-köpfige Entenschar hatte sich in der Vereinskneipe neben der Entenarena eingefunden, um einen schönen Jahresausklang in gemütlicher Entenrunde zu verbringen. Fotoalben machten die Runde, Anekdoten wurden wieder und wieder erzählt, inaktive Enten begrüßt, kurz: Es war wieder eine Enten-Familienfeier, wie sie im Buche steht.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 4.