Enten-Umfrage

(Kommentare: 0)

Besucher werden um ihre Meinung gebeten

Liebe Webseiten-Besucher.

Wir wissen, ihr seid zahlreich und über den gesamten Erdball verstreut. Auch bei Facebook, Twitter und Instagram sowie auf unserem Youtube-Kanal folgt ihr uns.

Heute wenden wir uns mit einer Bitte an euch!

Weil uns gut nicht gut genug ist haben wir eine Umfrage zum FC Ente Bagdad vorbereitet, aus deren Ergebnis wir für die Zukunft lernen wollen. Bitte nehmt daran teil und helft uns auf diese Weise, noch besser zu werden.

Die Beantwortung unserer wenigen Fragen ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten, und wir freuen uns auf und über jede Antwort. Den Fragebogen erreicht ihr durch einen Klick auf diesen Link.

Wir bedanken uns im Voraus für eure Mitarbeit mit einem kurzen Entenvideo und sind neugierig auf die Ergebnisse.

You'll never watschel alone!

Zurück

Einen Kommentar schreiben