Enten-Promoter in Italien

(Kommentare: 0)

Ein Fan bei italienischer NGO verbreitet unser Motto

Seit vielen Jahren ist der FC Ente Bagdad über die Landesgrenzen hinaus bekannt, beliebt und respektiert. Im Laufe der 45 Jahre unseres Bestehens haben wir viele Freunde, Bewunderer und Anhänger bei Vereinen, Hobbymannschaften, Verbänden und Organisationen gefunden und konnten „You'll never watschel alone“ in die Welt hinaus tragen.

Neben unseren Kontakten in Übersee sind wir insbesondere in Europa bei NGOs (Non-governmental organization – Nichtregierungsorganisation) als Gesprächspartner und Ideengeber gefragt. Wir wurden und werden zu internationalen Workshops eingeladen und haben auch schon Vertreter von Amnesty International sowie der englischen Premier League in der Entenarena begrüßen dürfen.

Darüber hinaus sind wir beim Fare network gelistet und haben aufgrund dessen Verbindungen in aller Herren Länder. Dazu zählt auch Italien und sein CENTRO SPORTIVO EDUCATIVO NAZIONALE CSEN mit seinem Programm CSENPROGETTI sowie dem europäischen Speech Project.

Mit Luca Gallina, einem der örtlichen Projektmanager, stehen wir seit etwa fünf Jahren in regem Austausch. Dieser trägt seit Anfang des Jahres ein Enten-Poloshirt und macht Werbung für uns südlich der Alpen (siehe Foto). Auch seine E-Mails unterschriebt er seit kurzem mit der englischen Version „You'll never waddle alone“. Er ist ein echter Fan geworden.

Schön, zu sehen, dass das Entenmotto – wie bereits in der Zeitschrift zu unserem 45. Jubiläum kolportiert – zur Marke geworden ist.

Grazie, Luca!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 5.