Enten-Ladies im „Krokodil“

(Kommentare: 0)

Brunch in der Mainzer Neustadt

Nach den Herbstferien trafen sich zehn Enten-Ladies zum Frühstück und Gedankenaustausch in der Gaststätte „Krokodil“.

Ganz besonders freuten sich die Damen darüber, dass auch Farima aus Afghanistan wieder dabei war, die Gattin unseres Mitspielers Qasim.

Natürlich stand die Enten-Jubiläumsfeier am 10. November im Mittelpunkt der Gespräche. Wie bei den Damen nicht anders zu erwarten – hier stehen sie den Herren in nichts nach – war der Gedankenaustausch hinsichtlich der passenden Kleidung zum Fest und zum Captains-Dinner eines der Hauptthemen. Außerdem wurde rege diskutiert, ob und in welcher Weise man Fahrgemeinschaften organisieren kann.

Auch Dank des hervorragenden Frühstück waren alle Ladies der Meinung, dass es wieder einmal ein gelungener Samstagvormittag war.

Zurück

Einen Kommentar schreiben