Enten-Ladies beim Brunch

(Kommentare: 0)

Mainzer Wintersonne lockt die Enten-Ladies aus dem Nest

Das zu Jahresbeginn neu eröffnete Café WOODS im denkmalgeschützten Haus in der Mainzer Rheinstraße bietet eine moderne, gemütliche Wohnzimmeratmosphäre, um eine kleine Auszeit vom Alltag zu nehmen. Dort legt man Wert auf handwerkliche Herstellung, verwöhnt Kunden und Gäste mit hochwertigem Kaffee und handgemachten Produkten aus biologischem und regionalem Anbau in ansprechendem Ambiente.

Während die Enten ein wichtiges Freundschaftsspiel gegen die Fan-Initiative von Schalke 04 hatten, trafen sich die Enten-Ladies im Café WOODS, um dies zu überprüfen.

Es war das erste gemeinsame Frühstück im neuen Jahr. Es gab viel zu erzählen unter der angenehmen Mainzer Wintersonne. Ein Thema, das auch die Entinnen beschäftigt, ist die kommende Kultur-Kick-Reise im Herbst nach Israel.

Es war schön, dass bei dem Frühstück so viele dabei waren, und die Damen freuen sich bereits auf das nächste Mal.

Zurück

Einen Kommentar schreiben