Enten im Flutlicht

(Kommentare: 0)

Enten haben einen großen TV-Auftritt

Am Sonntag, dem 7. Dezember 2014 um 22:05 Uhr begann ein weiterer TV-Auftritt des FC Ente Bagdad im Rahmen der Livesendung „Flutlicht”. Das von den Enten geschossene Tor des Monats, über das schon an dieser Stelle berichtet worden ist, wurde in seiner Entstehung gezeigt und die damit verbundene Zuschauer-Gewinnfrage gestellt.

Die Enten waren mit rund 40 Vertretern und -innen bei der Sendung im Studio zugegen, hatten ihren Spaß, und Ronald auch seinen Interview-Auftritt.

Es war ein interessanter und lustiger Abend, der unserem Mini-Furz-Hobby-Fußballclub wieder einmal eine große Aufmerksamkeit bescherte.

Die komplette Sendung ist in der Mediathek des SWR-Fernsehens zu finden. Die wichtigsten Szenen haben wir in einem Filmbeitrag zusammengeschnitten, den man sich hier anschauen kann: Film ab

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 4.