Enten-Beachparty 2024

(Kommentare: 2)

Enten entern die Rettbergsau

(Mainz – Name des Autors) Das Passagierschiff „Tamara“, das die Besucher auf die Insel „Rettbergsau“ im Rhein befördert, hatte ordentlich zu tun. Immerhin 76 Enten und Kinder hatten mit Speis und Trank schwer beladen den Weg dorthin gefunden.

Es wurde natürlich viel geschnattert, gelacht, gespielt, geschaukelt, gebadet und gekegelt. Und nach dem traditionellen Entenkick kamen die Grillmeister kaum hinterher, die hungrigen Schnäbel zu versorgen.

Ein fröhlicher und sehr internationaler Tag bei bestem Wetter ist es geworden – wie immer bei den Enten, könnte man sagen, jedoch nicht selbstverständlich beim Blick auf die (innen-)politische Lage. Alle Beteiligten haben sich gefreut und diesen tollen Tag genossen. So einfach und so schön kann multikulturelles Zusammenleben sein.

Wegen der großen Entenschar musste die „Tamara“ nach der letzten sogar noch eine zusätzliche Fahrt einlegen, um alle Enten wieder heil auf’s Festland zu bringen.

Der Tag in ein paar bewegten Bildern kann an dieser Stelle angesehen werden.

You’ll never party alone!

Zurück

Kommentare

Kommentar von Blutgrätsche |

Die Beach-Party war wieder ein voller Erfolg und zudem gekrönt von einem gemeinsamen Sieg im alljährlichen Fußballspiel.
Ich wollte mich noch mal bedanken beim Orga-Team (mit der Bitte um Weiterleitung an die anderen Beteiligten) für die gelungene Vorbereitung, Ausführung und vielleicht schon Planung der kommenden Events.

Kommentar von Christian H. |

Eine sehr schöne Party, danke für die Organisation!

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 9.