Ente Bagdad meets Canadian Boys

(Kommentare: 0)

Erneut internationaler Besuch in der Entenarena

Nachdem Justin Rose vor einem Jahr Besuch aus Colorado mitbrachte folgte jetzt ein Treffen mit Jungs aus Kanada. Justin war kurzfristig auf der Suche nach einem Gegner für seine Fußballtruppe aus Toronto. So kam es zu dieser bunten Partie in der Enten-Arena.

Nach kurzem Aufwärmen stellten die Canadian- und Enten-Coaches vier gemischte Mannschaften zusammen – und schon ging’s nach Gruppenfoto und Übergabe des Enten-Maskottchens los. Eine tolle Aktion, die allen beteiligten Spielern, Trainern, Betreuern und Zuschauern super Spaß gemacht hat.

Nach dem Fußballspiel stand, dank der Unterstützung von Mainz 05, der gemeinsame Besuch der Begegnung der Nullfünfer gegen den RB Leipzig auf dem Programm. Als Highlight durften dabei neben Maisam aus Afghanistan sogar zwei Jungs aus Toronto als Balljungen fungieren!

Wenn auch leider Mainz 05 als Verlierer vom Platz schlich ging an diesem Abend eine Gruppe aus Nordamerika, Syrien, Afghanistan, Eritrea, Somalia und Deutschland als Sieger der Völkerverständigung nach Hause.

Dass darüber hinaus das Enten-Netzwerk in allen Lebenslagen hilft zeigen die Bilder vom Flughafen. Michael, Enten-Trainer und Mitarbeiter bei Singapur und Canadian Airlines, sorgte dafür, dass unsere Gäste vom Vortag bevorzugt behandelt und eingecheckt wurden. Die Freude und Überraschung war grenzenlos.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 2?