Englisches Fußballmagazin „HalbVier“

(Kommentare: 0)

Im Mutterland des Fußballs schreibt man über die Enten

(Mainz – eig. Bericht) „You’ll never waddle alone“ – so lautet das Enten-Motto auf Englisch – und so lautet auch die Überschrift über den Artikel im englischen Fußballmagazin „HalbVier“, der in der Ausgabe vom Mai 2021 veröffentlicht wurde.

Es folgt eine Zusammenfassung der Enten-Historie und des Enten-Engagements neben dem Platz, kurz gesagt: Der FC Ente Bagdad wird dem geneigten Leser auf der Insel näher gebracht und erklärt.

Es hatte ein bisschen gedauert, bis der Artikeltext stand und veröffentlicht worden war, aber nun war es so weit. Nach mehreren Videokonferenzen mit dem Autor, Korrekturabzügen, Telefonaten und E-Mails war die Sache eingetütet – und der Herausgeber freute sich über eine außergewöhnliche Geschichte aus „Good Old Germany“.

Wir haben den Beitrag in englischer Sprache als Auszug aus dem Magazin an dieser Stelle veröffentlicht. Und wir freuen uns über die positive Berichterstattung und die schönen Rückmeldungen dazu.

Vielen Dank auch noch einmal an dieser Stelle an den Autor Chris Law.

You’ll never waddle alone!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 5.