DFL Stiftung berichtet

(Kommentare: 0)

Auf ihrer Webseite zu „Willkommen im Fußball“ berichtet die DFL Stiftung über Aktivitäten des Mainzer Bündnisses

Wer es bisher noch nicht wusste: Die DFL Stiftung, neben der Beauftragten der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration und der DKJS Deutsche Kinder- und Jugendstiftung Förderer des Programms „Willkommen im Fußball“, berichtet gern und ausführlich über die Aktivitäten des Mainzer Bündnisses.

Dieses besteht aus dem 1. FSV Mainz 05, der Stiftung Juvente und dem FC Ente Bagdad. Es war das erste von vielen solcher Bündnisse, die mittlerweile bundesweit bestehen, wurde bereits im Jahr 2015 gegründet und hat auch heute noch Leuchtturmcharakter.

Auf ihrer Webseite berichtet die DFL Stiftung regelmäßig über Projekte, Aktionen und Veranstaltungen des Mainzer Bündnisses, die an dieser Stelle veröffentlicht werden.

Wir freuen uns natürlich über die Unterstützung sowie über die immer wieder geäußerte Anerkennung unserer ehrenamtlichen Arbeit.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 1.