Benefizturnier Trauernde Eltern & Kinder e.V.

(Kommentare: 0)

Toller Auftritt der Jung-Enten

(Mainz – Le Coach) Gleich vornweg: Es war ein sehr gelungenes Turnier bei bestem Fußballwetter, mit sehr sympathischen Mannschaften, Ehrengästen, tollen Kickern sowie leidenschaftlichen Fußballspielen. Das alles für einen guten Zweck, denn die kompletten Einnahmen flossen dem Verein Trauernde Eltern & Kinder Rhein-Main e.V. zu.

Natürlich durften bei einer solch wichtigen Veranstaltung die Enten nicht fehlen, zumal unser legendärer Achtfacher, Daniel Meuren, zu den Organisatoren und Ausrichtern des Turniers gehörte.

Die Jungs unserer integrativen A-Jugendmannschaft schlugen sich sehr wacker und gewannen deutlich gegen die Himmelsstürmer aus Mainz sowie den VfB Bodenheim. Lediglich gegen den späteren Turniersieger, die Ex-Profis von Mainz 05 mit Bum Bum Babatz, Zambach, Bodog, Daniel Gunkel, Mike Janz und Baljak sowie den zweiten Finalisten, dem ebenfalls mit super Kickern bestückten Team aus Simmern, mussten sich unsere Entchen geschlagen geben.

Am Ende auf dem 5. Platz liegend konnten wir aber mit erhobenem Entenschnabel die Benefizveranstaltung watschelnd verlassen.

Kompliment an das gesamten Orga- und Schiedsrichterteam. Wir werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein.

You’ll never watschel alone.

Zurück

Einen Kommentar schreiben