Alle Jahre wieder - immer etwas Besonderes
(Kommentare: 0)
(Mainz – Uli. R.) Fußballspielen, Glühweintrinken, Weihnachtsmannbesuch, Ehrungen der besonderen Enten, gutes Essen, Weihnachtsmusik und viele Gespräche - all das machte auch diesen Abend wieder besonders.
Nach einem sehr entspannten "Weihnachtskick" in der Entenarena trafen sich ca. 40 Enten zum Glühwein bei bestem Wetter vor dem "Green Deli" - schon seit 5 Jahren unser gemütliches Restaurant für dieses Event. Es dauerte nicht lange, dann kündigte sich auch schon der Weihnachtsmann an. Mit einem fröhlichen „Ho ho ho“ erschien der Weihnachtsmann, betonte gleich zu Anfang, dass der Besuch der Enten auch für ihn immer wieder etwas Besonderes sei: Faire, engagierte Kicker, Menschen, die sich auf und neben dem Platz engagieren - all das konnte er auch im vergangenen Jahr gut erkennen.
Bestens gelaunt und gespickt mit witzigen Anekdoten kam er dann zur Ehrung der besonderen Enten: Es gab schöne, individuelle Geschenke, die den Beschenkten regelmäßig ein Lächeln ins Gesicht zauberten. Mit Spannung wurde dann die Ehrung der "Ente des Jahres" erwartet: Aus all den Vorschlägen stellte sich dann bei der Wahl ein würdiger Gewinner raus: Reza, unser Routinier als souveräner Torhüter, zeigte im Jahre 2025 mal wieder was ihn besonders auszeichnet: Seine besonders empathische Art, seine engagierte Arbeit in der Enten-Task-Force und: Er hat immer ein Ohr für jüngere und ältere Spieler - ein Teamplayer im besten Sinne! Alle Gewinner wurde immer wieder mit einem kräftig donnernden 3-fachen "Ente Bagdad" von allen Spielern gefeiert.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben