Lieber Interessent,

über diese Seite kannst Du Dich zur Aufnahme in den elitären Club FC Ente Bagdad bewerben.

Das hat viele Vorteile: Du wirst im Training härter gefoult als der Gegner im Spiel, Du darfst immer für genügend Getränke sorgen und die Trikots wäschst Du selbstverständlich auch regelmäßig. Und wehe, uns kommen Klagen!

Spaß beiseite: Wir freuen uns auf Dich. Die Daten, die wir von Dir haben wollen, bleiben unter uns. Die Enten-Datenbank ist nach der Schlüpfermarke der Queen das bestgehütetste Geheimnis. Bitte fülle deshalb alle Felder vollständig aus.

Für unser Enten-Netzwerk wäre es auch gut, wenn Du uns bei Gelegenheit ein paar Dinge nennst, über die Du Bescheid weißt. Beruflich und/oder privat. Vielleicht bist Du ja der Modelleisenbahn-Crack, züchtest seltene Korallenfische, veranstaltest Wettbewerbe im Serviettenfalten oder bist Minigolf-Weltmeister (einen Europameister haben wir schon). Was auch immer.

ACHTUNG – WICHTIG – AUFNAHMESTOPP FÜR ERWACHSENE

Zur Zeit können wir leider keine neuen erwachsenen Spieler mehr aufnehmen!

Das Interesse an Ente Bagdad war noch nie so groß wie zur Zeit. Es bereitet sehr viel Freude, zu sehen, wie unsere auf Nachhaltigkeit angelegte Vereinsphilosophie Früchte trägt. Unser „Mini-Furz-Hobby-Fußball” ist bunter denn je, die Stimmung ist klasse, Medien, Politik und selbst die alte Dame DFB nehmen Notiz von uns unserem Engagement.  

Deshalb versuchen wir seit geraumer Zeit – in Zusammenarbeit mit der Stadt Mainz und dem FSV Mainz 05 – die Situation durch eine weitere Trainingsmöglichkeit in der Woche zu entspannen. Leider bislang ohne Erfolg.

Bis zu einer für alle akzeptablen Lösung gilt daher bis auf weiteres ein Aufnahmestopp für neue Mitglieder.

Wir zählen auf Dein Verständnis.

Personendaten
Adressdaten
Kontaktdaten
Zugangsdaten
Was ist die Summe aus 6 und 3?