Weihnachtsfeier der Enten-Jugend

(Kommentare: 0)

Die integrative A-Jugend-Mannschaft feiert Weihnachten etwas anders

Mit der Weihnachtsfeier der A-Jugend im Clip ’n Climb ging das 44. Enten-Jahr erfolgreich zu Ende.

Es wurde geklettert, gerutscht und gesprungen, dass es eine wahre Freude war. Selbst Chef-Trainer Michael ließ es sich nicht nehmen, auf der 6-Meter-Senkrechtrutsche hochgezogen zu werden, um dann im Freefall hinunter zu stürzen. Chapeau!

Ein echtes Erlebnis und bestes Teambuilding für Jung und Alt, das auf tausenden Bildern festgehalten und in die Welt geschickt wurde.

Ausgepowert und hungrig ging es dann zum gemütlichen Teil: Pizzaessen und Bescherung. Geehrt wurden durch den von der Weihnachtsfeier der Erwachsenen bekannten Weihnachtsmann die drei „Spieler des Jahres“ Saleh, Sharmarke und Shahram, die als Vorbilder für Fairness, Besonnenheit und Integration einen besonderen Beitrag zum Teamgeist beigetragen haben.

Zusätzlich bekam das gesamte Team Tickets von Mainz 05 sowie Schokoladen-Weihnachtsmänner geschenkt.

Zum guten Schluss wurden die Väter des Erfolges, die Trainer Michael, Samuel und Philipp unter tosendem Applaus ausgezeichnet. „Was von Michael, Samuel und Philipp geleistet wurde, ist unglaublich und kaum in Worte zufassen. Ihr habt die besten Trainer der Welt!“, so die Laudatio des Präsid-Enten Ronald.

Mit viel Freude und Spaß klang der wundervolle Abend langsam aus.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 5.